F-Body Europe


It is currently Mon Apr 29, 2024 10:06 am

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 35 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Wed Sep 18, 2002 1:45 pm 
Offline
Needs a Job
User avatar
 ICQ  Profile

Joined: Mon Sep 10, 2001 3:53 pm
Posts: 2485
Location: Mainz, Germany
Also ich wuerde entweder den S10 oder den Mustang nehmen. Vielleicht den Mustang und damit halt etwas mit dem "Konkurrenzprodukt" zum Camaro rumfahren, aber dieses G'lump ist ja leider auch die teuerste (Miet-)Wahl... :(

Ben

_________________
1999 Camaro Z28, black, T-Tops, M6
Image


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Sep 18, 2002 2:11 pm 
Offline
Senior Member
User avatar
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Wed Oct 10, 2001 9:46 pm
Posts: 298
Location: Hockenheim,Germany
Hallo Tom schade das du net kommen,kannst nach bitburg naja naechstes jahr dann.Hm also fuer mich gibt es bei der Mietwagen sache nur ein auto einen S-10 natuerlich super auto.Einen Rustang wuerde ich nie nehmen.Und einen cavalier naja es gibt besseres.Und Ben bist du raceready ich leider noch net mein S-10 läuft immer noch net habe gerade eben nochmal bei der Aphoteke Kts teile bestellenmuessen weil die net gepasst haben hoffe das die morgen da sind und ich alles zusammen bauen kann.Und dann hoffe ich das der motor läuft richtig.Also daumendruecken das die teile kommen und er richtig läuft.Hallo Jens weisst du jetzt schon wann du kommst Samstag oder Sonntag?Alson wir sehn uns spaetestens am wochenende.


Michael

_________________
2000 Chevrolet S10 Extreme PickUp


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Sep 18, 2002 3:44 pm 
Offline
Member
User avatar
 Profile

Joined: Sat Aug 11, 2001 11:03 am
Posts: 115
Location: Bammental , Germany
Hallo Michael,
ich werde am Samstag als Zuschauer da sein. Das Wetter spielt hoffentlich mit. Na hoffentlich wird Dein Auto rechtzeitig fertig und Du kannst es richtig "einfahren".
Hallo Ben, warum würdest Du Mustang mieten? Ist das nicht strafbar?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Sep 19, 2002 10:54 am 
Offline
Needs a Job
User avatar
 ICQ  Profile

Joined: Mon Sep 10, 2001 3:53 pm
Posts: 2485
Location: Mainz, Germany
Michael:
Ich denke ich bin bereit, obwohl heute meine Servolenkung so komische Geraeusche gemacht hat, hoffe da "stirbt" nix bis Samstag.

Jens:
Mist, das hatte ich ganz vergessen, du hast recht! Also doch kein Mustang mieten. ;)

Ben

_________________
1999 Camaro Z28, black, T-Tops, M6
Image


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Sep 19, 2002 10:56 am 
Offline
Fast Newbie
User avatar
 Profile

Joined: Mon Apr 08, 2002 10:02 pm
Posts: 92
Location: Nürnberg, Bavaria, Germany
Nächstes Jahr komm ich sicher, wenn die Dame noch etwas nervt vielleicht sogar noch dieses Wochenende... Dann hab ich halt den Frühbucher verpaßt...

Als Mietwagen wird´s ein Buick LeSabre werden, Alamo hat eine Aktion, kostet so viel wie ein "normaler" und ich steh auf Cruisen mit Dickschiffen (Camaro und Volvo V70 läßt grüßen). Und einen Rustang für nochmal 300 DM mehr ist mir echt zu heftig. Da kauf ich lieber neue Hinterreifen für den Maro.

Ben, ich hatte einen Mustang Cabrio auf Hochzeitsreise, das war echt witzig, nur Gas geben durftest Du mit dem müden V6 nicht, echt traurig... Und die Verarbeitung ist noch schlimmer als beim fbody...

Micha, den S-10 (oder ein LUV) hätte ich auch witzig gefunden, aber das sind total nackte Kisten, müßte schon etwas getuned sein, damit sie richtig Spaß machen. Bei nem Ram oder so würde ich nicht überlegen...

_________________
Executer
1991 Camaro RS 5.0 TBI - Back in Black
V50 for the kids
Image


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Sep 19, 2002 1:43 pm 
Offline
Poster in Chief
User avatar
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sat May 26, 2001 9:59 pm
Posts: 7823
Location: Bad Hersfeld, Germany
Quote:
Ben, ich hatte einen Mustang Cabrio auf Hochzeitsreise, das war echt witzig, nur Gas geben durftest Du mit dem m�den V6 nicht, echt traurig... Und die Verarbeitung ist noch schlimmer als beim fbody...

Hm, die Verarbeitung ist zwar nicht die beste, aber die 98+ V6 Camaros sind schon recht agil ... die 3rd gen 305er Maschinen haben Stock gegen meinen Stock Cabrio V6 zumindest nicht viel Chancen - ich glaube beim Festival of Speed letztes Jahr, oder war's dieses Jahr beim ersten Bitburg Rennen? - hab ich nen 305er ganz bös abgehängt ... ;) Naja, fast 200 Pferde kommen schon ganz gut ... ;)

_________________
Garry Glendown * '99 Firehawk Convertible

"Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you."
"Speed doesn't kill - suddenly becoming stationary on the other hand ..."


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Sep 19, 2002 2:20 pm 
Offline
Fast Newbie
User avatar
 Profile

Joined: Mon Apr 08, 2002 10:02 pm
Posts: 92
Location: Nürnberg, Bavaria, Germany
Ist ja witzig. Wir hatten zwei verschiedene Mustangs (Island hopping) und richtig schön war´s eigentlich nur auf der Road to Hana (max. Speed 5mph), da hat der Mustang aus dem Rollen raus immer eine schöne Beschleunigung gemacht. Die sogenannte Elastizität ab 50 km/h ist nicht wirklich da...

Wg. des Camaro V6: Ich hatte vor ein paar Jahren einen ´91 Firebird V6 mit Powerchip (140+ PS), das Ding war alles andere als agil. Ein Freund mit einem unmodifizierten Mazda 323 hatte ich fast nicht abhängen können. Daher mußte es jetzt der V8 sein... :-burnout: Ich hatte allerdings den Eindruck, daß die Automatik das meiste frisst. Aber die neuen V6er scheinen da wirklich was anderes zu leisten, oder das Zusammenspiel Motor/Getriebe wurde verbessert.

Stimmt, letztes Jahr hatte ich einen Olds Bravada (Blazer kompatibel) als Mietwagen in Cali, der ging trotz Stabilitrack (perma 4wd) gut weg.

_________________
Executer
1991 Camaro RS 5.0 TBI - Back in Black
V50 for the kids
Image


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Sep 19, 2002 2:23 pm 
Offline
Fast Newbie
User avatar
 Profile

Joined: Mon Apr 08, 2002 10:02 pm
Posts: 92
Location: Nürnberg, Bavaria, Germany
Ach ja, Garry: Da mein 'maro ja wieder Stock ist, sehe ich das als eine Herausforderung an. Lass uns nächstes Jahr mal bei OSL eine Runde zusammen racen...

Tom


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Sep 20, 2002 9:16 am 
Offline
No Life
User avatar
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sat Oct 13, 2001 4:53 pm
Posts: 1041
Location: Erlangen <=> Coburg
Also, da muss ich jetzt auch mal die V6-Flagge hochhalten! ;)
Sogar mit meinem 3.4er (ok,nicht mehr gaaaanz bone stock...)
hab ich den 305er von John geschlagen und von den Zeiten
her lag ich auch im 305er Feld.
160PS+X gegen 170PS sind ja auch ganz fair.

Also: Würde mich auch über ein Rennen nächstes Jahr freuen! :)

_________________
Image
2001 Pontiac Firebird Convertible 3.8l V6 - daily cruiser
1994 Pontiac Firebird 3.4l V6 - new engine one the way
1990 Chevy Beretta GTZ, back on the road in the year 2057


Top
 

 Post subject: Nächstes Jahr
PostPosted: Tue Sep 24, 2002 10:48 am 
Offline
Fast Newbie
User avatar
 Profile

Joined: Mon Apr 08, 2002 10:02 pm
Posts: 92
Location: Nürnberg, Bavaria, Germany
Jupp, auf die Rennen freu ich mich schon.

Mietwagen ist jetzt doch ein Buick LeSabre, Abflug nächsten Dienstag (freu)...

Tom


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue Sep 24, 2002 8:54 pm 
Offline
Needs a Job
User avatar
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sat Apr 13, 2002 2:00 am
Posts: 2530
Location: Höheischweiler, SüdWestPfalz
...wünsch Dir viel Spaß, Tom!
Kann es nicht erwarten auch mal wieder nach Florida zu kommen, aber bevor ich diese Metallteile aus dem Fuß raus
bekomme bleib ich lieber hier... net daß die denken ich
hätte mir Waffen implantiert *LOL*

_________________
Silke
Image
"It's easy to make a buck. It's a lot tougher to make a difference" --Tom Brokaw


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Sep 25, 2002 7:13 am 
Offline
Fast Newbie
User avatar
 Profile

Joined: Mon Apr 08, 2002 10:02 pm
Posts: 92
Location: Nürnberg, Bavaria, Germany
Ach, einen Bleifuß können die messen :P ?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Sep 25, 2002 7:27 am 
Offline
Poster in Chief
User avatar
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sat May 26, 2001 9:59 pm
Posts: 7823
Location: Bad Hersfeld, Germany
Hände hoch, oder mein Fuß schießt! ;)

_________________
Garry Glendown * '99 Firehawk Convertible

"Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you."
"Speed doesn't kill - suddenly becoming stationary on the other hand ..."


Last edited by Garry on Wed Sep 25, 2002 8:55 pm, edited 1 time in total.

Top
 

 Post subject: Florida...
PostPosted: Tue Oct 22, 2002 1:45 pm 
Offline
Fast Newbie
User avatar
 Profile

Joined: Mon Apr 08, 2002 10:02 pm
Posts: 92
Location: Nürnberg, Bavaria, Germany
... ist vorbei.

Und schön war´s. Die Staaten sind einfach genial. 2000 km in acht Tagen (der Weg ist das Ziel). Trotzdem zwei Tage ausschließlich Universals / Islands of Adventure) und zwei Tage ausschließlich Schnorcheln auf den Keys... Für Miami Beach hatte ich zwar das falsche Auto, aber es war einfach super... Cruising mit allem elektrischen Komfort (11 Knöpfe am Lenkrad... Wenn ich den CD-Player lauter machen wollte, fuhr er schneller... <g>). So muß Urlaub aussehen...

Und Garry: Du hattest bzgl. Gefahr für meinen Camaro recht ! Ich hatte wie erwartet einen Buick LeSabre mit nem kräftigen V6 (3,8l quer! eingebaut). Ich weiß nicht wie vergleichbar die Maschine mit Deinem Camaro ist, aber selbst in dem 5 Meter / 1,8 Tonnen Schiff war das ein mächtiger Anschub. Durchaus vergleichbar mit meinem alten Camaro. Da freu ich mich schon auf nächstes Jahr.

Nächstes Wochenende ist jedenfalls erst mal Einmotten angesagt.

_________________
Executer
1991 Camaro RS 5.0 TBI - Back in Black
V50 for the kids
Image


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue Oct 22, 2002 2:53 pm 
Offline
Poster in Chief
User avatar
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sat May 26, 2001 9:59 pm
Posts: 7823
Location: Bad Hersfeld, Germany
Quote:
Und Garry: Du hattest bzgl. Gefahr für meinen Camaro recht ! Ich hatte wie erwartet einen Buick LeSabre mit nem kräftigen V6 (3,8l quer! eingebaut). Ich weiß nicht wie vergleichbar die Maschine mit Deinem Camaro ist, aber selbst in dem 5 Meter / 1,8 Tonnen Schiff war das ein mächtiger Anschub. Durchaus vergleichbar mit meinem alten Camaro. Da freu ich mich schon auf nächstes Jahr.

Mit meinem 3.8er hab ich schon mehr als einen 305er 3rd gen abgehängt ... auch mit Mods ... und der 5L Mustang von Glen's Sponsor hatte auch keine Chance ...

_________________
Garry Glendown * '99 Firehawk Convertible

"Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you."
"Speed doesn't kill - suddenly becoming stationary on the other hand ..."


Last edited by Garry on Tue Oct 22, 2002 9:50 pm, edited 1 time in total.

Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 35 posts ]  Go to page Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits